Impressum 19. November 2017
Welcome to KRITZELKRATZ 3000 GmbH
News

Referenzen

    Mobile

    Game Boy

    Nintendo DS

    PC

    PC - Kinder

Firmenprofil

Jobs

Kontakt


Über uns:
KRITZELKRATZ 3000 entwickelt Computerspiele für alle gängigen Plattformen. Hierbei arbeiten wir in sämtlichen Bereichen (Konzeption, Gamedesign, Programmierung, Grafik, Musik und Sounds, Testing), die zur vollständigen Realisierung eines Titels notwendig sind.



>> Referenzen | PC - Kinder | Hui Buh - Spuken bis die Zähne klappern!


Hui Buh - Spuken bis die Zähne klappern!

Plattform: PC
Genre: Jump & Run
Zielgruppe: ab 7 Jahre
Publisher: Tivola Publishing
Webseite: www.tivola.de
Release: 07.2006
Entwicklungszeit:
6 Monate
Länder: Deutschland

Gräfin Etepetete, die fiese Verlobte des Burgherren Julius, kehrt auf Schloss Burgeck ein, um als künftige Königin über Schloss und König zu herrschen. Schon bald wimmelt es überall im Schloss von fleißigen Handwerkern, die das Schloss für die Hochzeit in neuem Glanz erstrahlen lassen sollen.

Hui Buh kann das nicht dulden und tut das, was er am besten kann, oder er zumindest denkt zu können, um sich der unerwünschten Gäste zu erwehren: Spuken bis die Zähne klappern! Doch leider weiß sich die Gräfin zu helfen und engagiert fiese Geisterjäger, die Hui Buh fangen und dem Spuk ein Ende setzen sollen. Wird es Hui Buh gelingen, das Schloss zurück zu erobern oder wird er sein schreckliches Ende in der Seelensuppe finden...?

„HUI BUH“ ist ein witziges und kniffliges Jump & Run, bei dem der Spieler in der Rolle des Schlossgespenstes in 20 Leveln sein Geschick und Können als lizenziertes Gespenst unter Beweis stellen muss. Mit Hilfe der gruseligsten Schaurigkeiten muss es ihm gelingen, Schloss Burgeck frei zu spuken und die Gräfin zu vertreiben, ohne dabei in die Fänge der gefährlichen Geisterjäger zu geraten.


Features:
  • Offizielles Spiel zum Kinofilm.
  • Mit Michael „Bully“ Herbig als Sprecher.
  • Neue Sprüche, extra für das Spiel.
  • Über 20 spannende Levels.
  • Original-Filmmusik.
  • Mit Original-Filmsequenzen.




Copyright © by KRITZELKRATZ 3000 GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2006-07-21 (9066 mal gelesen)

[ Zurück ]

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by KRITZELKRATZ 3000 GmbH.

PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty, for details, see the license.