Impressum | Datenschutzerklärung
Welcome to KRITZELKRATZ 3000 GmbH
News

Referenzen

    Mobile

    Game Boy

    Nintendo DS

    PC

    PC - Kinder

Firmenprofil

Jobs

Kontakt


Über uns:
KRITZELKRATZ 3000 entwickelt Computerspiele für alle gängigen Plattformen. Hierbei arbeiten wir in sämtlichen Bereichen (Konzeption, Gamedesign, Programmierung, Grafik, Musik und Sounds, Testing), die zur vollständigen Realisierung eines Titels notwendig sind.



>> Referenzen | Game Boy | Die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese


Die Biene Maja auf der Klatschmohnwiese

Plattform: GBC
Genre: Action-Adventure
Zielgruppe: ab 7 Jahre
Publisher: Acclaim
Release: 11.2000
Entwicklungszeit:
5 Monate
Länder: Deutschland, Spanien, Italien

Hilfe, Willi wurde entführt! Willi war beim Spielen mit Maja mal wieder zu neugierig. Er hatte sich zu weit von der Klatschmohnwiese entfernt, wurde von den Hornissen geschnappt und in ihr Nest gebracht. Nun fordern sie vier Becher Honig als Lösegeld. Maja ist verzweifelt und entscheidet, die Becher selbst zu besorgen. Maja muss dazu den gesamten Bienenstock durchsuchen, bis sie die gewünschte Menge beisammen hat. Hilf Maja und suche ihre Freunde, um gemeinsam Willi zu befreien. Erforsche die Klatschmohnwiese, wage dich in unterirdische Labyrinthe und erlebe ein spannendes Abenteuer nach dem anderen.

KRITZELKRATZ 3000 zeichnet sich bei diesem Titel für die inhaltliche Umsetzung des Spiels im Auftrag der Neon Studios verantwortlich.


Features:
  • Knifflige Rätsel.
  • Farbenfrohe Grafiken.
  • Viele bekannte Figuren aus der Fernsehserie.
  • Spannende Geschichte.


Copyright © by KRITZELKRATZ 3000 GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

[ Zurück ]


All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by KRITZELKRATZ 3000 GmbH.