Impressum | Datenschutzerklärung
Welcome to KRITZELKRATZ 3000 GmbH
News

Referenzen

    Mobile

    Game Boy

    Nintendo DS

    PC

    PC - Kinder

Firmenprofil

Jobs

Kontakt


Über uns:
KRITZELKRATZ 3000 entwickelt Computerspiele für alle gängigen Plattformen. Hierbei arbeiten wir in sämtlichen Bereichen (Konzeption, Gamedesign, Programmierung, Grafik, Musik und Sounds, Testing), die zur vollständigen Realisierung eines Titels notwendig sind.



>> Referenzen | Game Boy | Pferd & Pony - Lass uns reiten 2


Pferd & Pony: Lass uns reiten 2

Plattform: GBA
Genre: Reitsimulation
Zielgruppe: ab 7 Jahre
Publisher: dtp AG
Webseite: www.pferdundpony-spiele.de
Release: 11.2005
Entwicklungszeit:
5 Monate
Länder: Deutschland, USA

Der Spieler schlüpft in die Rolle der jungen Marie, die sich unverhofft auf einem Pferdehof um ihr Traumpferd kümmern darf. Doch der Hofalltag ist alles andere als langweilig und schon findet sich Marie in einem spannenden Abenteuer wieder. Der Ausgang dieses Abenteuers ist ungewiss und so stellt sich bald die Frage, ob sie ihr Traumpferd am Ende behalten darf...?
„Lass uns reiten 2” ist eine faszinierende Reitsimulation mit den Disziplinen Dressur, Springen und Geländereiten mit jeweils unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Der Spieler kann lange Ausritte in den Wald unternehmen, sich dort vom atemberaubend schönen Winterszenario verzaubern lassen, mit seinem Pferd in der eigenen Dressurhalle zahlreiche Hufschlagfiguren trainieren, es versorgen, putzen und nach seinem Geschmack es für die wichtigen Dressur- und Springturniere schmücken.
Mit dem Parcours-Editor kann er beliebig viele, variantenreiche Springparcours erstellen und so seine eigenen Turniere gestalten.


Features:
  • Nachfolger des Best- und Longsellers “Lass uns reiten”.
  • Pferde-Editor zum Erschaffen des eigenen Traumpferdes.
  • Abwechslungsreiche Pflege- und Reitsimulation mit drei verschiedenen Reitstilen.
  • Leicht zu bedienender Strecken-Editor zum Erstellen eigener Parcours.
  • Spannender Story-Modus oder wahlweise Singleplayer für den schnellen Einstieg


Copyright © by KRITZELKRATZ 3000 GmbH - Alle Rechte vorbehalten.

[ Zurück ]


All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by KRITZELKRATZ 3000 GmbH.